Home / KINDER SCHLAFZIMMER ENTWÜRFE / Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Dieses freche Jugendzimmer besteht aus zwei Etagen, wobei die untere Etage ein öffentlicher Bereich und die obere ein privater Bereich ist

Als Teenager konnte ich nur von solch einem modernen und kreativ gestalteten Raum für mich träumen! Dies ist ein Raum einen teenager , es ist eine ganze Residenz, würde ich sagen, weil es zwei Etagen hat. Der verwendete Stil ist industriell und kühn modern, was sich hervorragend für ein Jungenzimmer eignet. Es gibt verschiedene Farben: grün, blau, rot und andere.

Der erste Stock ist dem Studium und dem Zusammensein mit Freunden gewidmet. Es gibt einen kleinen Industrie-Schreibtisch und an der Wand montierte industrie regale für verschiedene Dinge und Bücher. Industrielle Glühlampen erhellen den Raum und schaffen einen mutigen Raum für junge Männer. In diesem Bereich können Sie Freunde einladen und mit ihnen fernsehen es gibt ein bequemes, kühnes Sofa und einen Fernseher davor. Bunte Stühle und Sitze unterstreichen, dass es sich um einen Jugendbereich handelt.

Das Obergeschoss ist ein Mansardenschlafzimmer eine private zone des jungen. es gibt ein bett direkt auf dem boden einen industriellen nachttisch und regale.

Fahrräder und Flugzeuge gehören zu den Leidenschaften des jungen Besitzers, daher werden sie hier und da als Kunstwerke und Modelle platziert und tragen zur Raumdekoration bei. Ich mag die Verwendung von Beton und Altholz an der wand , um den Raum rauer und industrieller zu gestalten.

Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Die untere Etage dient zum Lernen und zum Abhängen mit Freunden, es ist eine echte Männerhöhle

Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Industriedekorationen und kräftige Farben sind genau das, was ein Teenager braucht

Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Alle Leidenschaften und Hobbys spiegeln sich in der Raumausstattung wider

Mutiger Teenager Raum mit industriellen Noten

Das Obergeschoss ist ein Mansardenschlafzimmer mit einfacher Einrichtung

About admin

Check Also

Einfallsreicher Raum mit Luftmotiven für einen kleinen Jungen

Dieses verträumte Schlafzimmer wurde für einen kleinen Jungen entworfen und das Thema ist Luft Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.