Home / KINDER SCHLAFZIMMER ENTWÜRFE / Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Das Zimmer dieses kleinen Jungen fühlt sich aufgrund der kreativen Einrichtung und der intelligenten Organisation geräumig an und sieht auch so aus

Es ist Zeit, einen Blick auf die weltraum augenweide eines Kindes zu werfen, und diesmal ist es ein kleines Zimmer für einen kleinen Jungen.

Dieser Raum könnte auf übliche Weise dekoriert werden, um den Raum zu füllen, der selbst nicht groß ist, aber die Designer lösten das Problem auf eine sehr kreative Art und Weise, die den Jungen begeisterte: Sie bauten ein Baumhausbett. Auf diese Weise haben sie einen separaten und privaten Schlafbereich geschaffen und alle Kinder mögen Baumhäuser, weißt du, das war so schön für einen kleinen Jungen!

Die Schreibtischwand war mit Kunsttafeltapeten bedeckt die mit coolen von kreide inspirierten bildern gemustert sind und sich perfekt f den raum eines jungen eignen. sie k eine mondwandlampe darauf sehen setzt das raumthema fort. der schreibtisch stuhl in grau gehalten kleine industrielampe hebt hervor dass es um einen m handelt.

Die gegenüberliegende Wand ist mit wei get ziegeln verkleidet, was wiederum sanft darauf hindeutet, dass es sich um einen kleinen Mann handelt. Es gibt einen coolen Hängesessel am Bett des Baumhauses, der perfekt für den Jungen ist.

Die Aufbewahrungslösungen sind einfach und lakonisch: eine weiß lackierte Schrankwand mit Schubladen und ein kräftiges gelbes Bücherregal an derselben Wand. Es gibt auch ein hängendes Regal über dem Schreibtisch, um Bücher und andere Sachen unterzubringen. Dieses Zimmer beweist auf einfache Weise, dass auch ein kleines Kinderzimmer geräumig aussehen und sich so anfühlen kann, wenn es gut organisiert und mit viel Fantasie eingerichtet ist.

Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Ein Baumhausbett war die perfekte Lösung, um die Privatsphäre zu wahren und jeden Zentimeter des Raums zu nutzen

Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Das Hintergrundbild der Tafel ist mit Weltraummotiven gestaltet

Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Eine Industrielampe macht den Arbeitsraum stilvoller

Modernes Jungenzimmer mit Baumhausbett

Zur Aufbewahrung wurden eine weiß lackierte Schubladeneinheit und ein kühnes gelbes Bücherregal gewählt

About admin

Check Also

25+ Ideen zum Dekorieren und Organisieren eines Kinderzimmers

25+ Ideen zum Dekorieren und Organisieren eines Kinderzimmers

Wir teilen weiterhin einige Ratschläge zur Organisation eines Kinderraums, und heute möchte ich mich mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.