Home / WOHNZIMMER DESIGNS / Dynamisches und lebendiges Wohnzimmer mit IKEA Möbeln

Dynamisches und lebendiges Wohnzimmer mit IKEA Möbeln

Dynamisches und lebendiges Wohnzimmer mit IKEA Möbeln

Dieses lebhafte und dynamische Wohn-Esszimmer war vor der Renovierung ein enger und langer unangenehmer Raum

Ein langer und enger Raum ist für einen Designer immer eine Herausforderung. Die Aufgabe wird noch komplizierter, wenn ein solcher Raum ein Wohnzimmer ist. Aber für einen talentierten Designer wie Magnus Olsson ist nichts unmöglich! Werfen wir einen Blick auf diese lange und schmale Wohnzimmerrenovierung mit ikea.

Das Zimmer wurde mit einem minimalistischen Ansatz dekoriert, der typisch für schwedische Innenräume ist. Alle Wände waren weiß gestrichen, und nur eine Wand war in Braun gehalten – die Wand, die den Essbereich kennzeichnet. Eine solche Kombination wurde gemacht, um diesen engen Blick zu vermeiden und dennoch den Raum geräumig zu halten. Das Sofa ist schneewei stockholm es verleiht dem raum weichheit und volumen. verleihen dynamik verbinden teile des raums miteinander.

Die meisten Möbel sind weiß, weil diese Farbe den Raum optisch erweitert und eine großartige Kulisse für verschiedene helle und farbenfrohe Akzente darstellt. Sie können Holzmöbel sehen – ein Buffet, Regale, die dem Raum die Textur von unbehandeltem Holz hinzufügen. Sie werden durch einen Korbstuhl und einen Lampenschirm ergänzt.

Dynamisches und lebendiges Wohnzimmer mit IKEA Möbeln

Eine Wand ist braun, um den Essbereich zu markieren und den Raum nicht so eng erscheinen zu lassen

Dynamisches und lebendiges Wohnzimmer mit IKEA Möbeln

Es gibt Holzmöbel, einige Flechtnoten und viele kühne Akzente

About admin

Check Also

Skandinavisches Wohnzimmer Design mit Pastellnoten

Dieses Wohnzimmer wurde im skandinavischen Stil und mit verschiedenen Pastelltönen gestaltet Skandinavischer Stil ist heutzutage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.